Skitouren und Jazz im Prättigau

Skifahren in Kleingruppen jeglichen Könnens

Unsere außergewöhnliche Woche mit Skitouren und Jazz hat mittlerweile Kultstatus. Erleben Sie das einzigartige Programm: tagsüber Skitouren oder Variantenfahren und abends Livemusik mit Jazz, Soul und Funk. Die Jazz-Musiker Lorenz Boesche am Piano, Rocky Knauer am Bass und Guido May am Schlagzeug gehen tagsüber mit auf Skitour.
In kaum einer anderen Gegend der Alpen gibt es eine derartige Vielfalt an Genussskitouren auf engsten Raum. Auch der abfahrtsorientierte Tourengeher kommt voll auf seine Kosten. Die excellente Küche und die riesige Auswahl an erlesenen Weinen im Hotel Sommerfeld www.sommerfeld.ch setzt noch eins oben drauf.
Wir sind mit mehreren BergführerInnen vor Ort und können uns daher in verschiedene Leistungsgruppen aufteilen.

Diese Tour empfehlen