Aktuelles aus der Alpinschule

Skitouren Norwegen - Termine für 2020 sind online und buchbar!

Unser Jubiläum - 20 Jahre Norwegen-Skitouren

Jubiläumsaktion ♦ Bei einer Buchung bis zum 30. September bekommt jeder dritte gebuchte Gast die Reise zum Jubiläumspreis von 2.020,- €.

Vor 20 Jahren war es noch exotisch nach Norwegen auf Skitouren zu gehen. Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass Norwegen ein wahres Paradies für Skitouren ist. Unzählige zufriedene Gäste waren mit uns unterwegs - hauptsächlich im Westen von Norwegen, wo wir mit dem einzigartigen Landscape Hotel Juvet einen exklusiven und idealen Standort haben.

Während der beiden Skitouren-Wochen vom 4. - 11.4. und vom 11. - 18.4.2020 wird es abends Jamsessions in wechselnder Besetzung geben. Mit dabei sind auf alle Fälle die Jazz-Musiker Lorenz Boesche (Klavier), Guido May (Schlagzeug) und Ulli Bartel (Violine). Mit weiteren Musikern sind wir im Gespräch. Jetzt Tourdetails anschauen und Platz sichern!

Zur Tour: Skitouren im Fjordland Norwegens, inkl. Landscape Hotel Juvet