Aktuelles aus der Alpinschule

Skitouren Norwegen - nur noch wenige freie Plätze

Unser Jubiläum - 20 Jahre Norwegen-Skitouren

Vor 20 Jahren war es noch exotisch nach Norwegen auf Skitouren zu gehen. Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass Norwegen ein wahres Paradies für Skitouren ist. Unzählige zufriedene Gäste waren mit uns unterwegs - hauptsächlich im Westen von Norwegen, wo wir mit dem einzigartigen Landscape Hotel Juvet einen exklusiven, aber auch  idealen Standort haben.

Zur Tour: Skitouren im Fjordland Norwegens, inkl. Landscape Hotel Juvet

Pulverparadies Prättigau 21.2. - 1.3.20

Vom 21.2.20 bis zum 1.3.20 sind wir durchgängig mit Skitourengästen und verschiedenen Gruppen in unserem bewährten Stammhotel www.sommerfeld.ch im Prättigau. Die Gegend überrascht immer wieder, fanden wir doch zum Jahreswechsel traumhaften und oft unverspurten Pulverschnee obwohl es länger nicht mehr geschneit hatte.

Mit Livejazz können wir unsere Gäste dieses Jahr in der Zeit vom 21.-25.2.20 erfreuen.

Dank unserem bewährten Konzept mit verschiedenen Leistungsgruppen, werden wir den Wünschen der Teilnehmer nach unterschiedlichen Touren, von leicht bis lang, gerecht werden.